Klaus Löfflad

 Certified Trainer

Haustiere und Spielzeug finden mit schlafwandlerischer Sicherheit die Stelle im Haus, an der sie am meisten im Weg sind.

nach Detlev Fleischhammel

 
 

Mein Lieblingskommunikationsmittel ist Twitter. Es ist schnell, unkompliziert und ich brauche nicht seitenweise Text lesen. Ich erfahre vieles über Twitter und stelle mir meine Nachrichtenkanäle passend zusammen.


Bei Xing bin ich schon seit vielen Jahren Mitglied. Es ist eine Webseite, die Menschen im Arbeitsumfeld vernetzt und ist nicht nur für Freiberufler oder Firmenchefs interessant. Hier bin ich vor allem als Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft aktiv.


E-Mail ist eine klassische Technik, die es schon vor dem Web 1.0 gab und dennoch nicht aus dem Alltag wegzudenken ist. Einführungen von Enterprise 2.0 in Unternehmen zeigen allerdings, dass der E-Mailverkehr drastisch bis zu 80% zurückgeht. Auch per E-Mail bin ich zu erreichen.

 

Wie man mich erreicht

E-Mail an mich
Wo man mich trifft
Soziale Netze
Impressum

Schneckenpost

Klaus Löfflad

Hopfenfohr 21

32657 Lemgo


Voice

+49 5261 777112

Werbung